• Home
  • Tipps
  • Persönliche Vorlieben

Tipps

mit "persönlicher" Empfehlung

so muß es sein: felsig - karg & aussichtsreich

bei den hier gezeigten Tipps sei darauf hingewiesen, daß größter Wert auf den landschaftlichen Erlebnisfaktor gelegt wird.

Die persönlichen Vorlieben liegen in vor allem in felsigem oder kargem Gelände wie Wachholderheide und Trockenrasen mit seiner spezifischen Flora und Fauna.

Die klassischen Wanderwege sind aus eigener Erfahrung oftmals relativ lang, um nicht zu sagen "langweilig". Ich persönlich brauche die landschaftliche Abwechslung als Erlebnisfaktor. Immer wenn es hoch hinausgeht und eine besondere Aussicht gegeben ist, wenn es karg und felsig wird und sich die Natur in einer wiedrigen Umgebung beweisen muß, fühle ich mich wohl.

Von diesen landschaftlichen Erfolgsfaktoren hat das Ries einiges zu bieten!

 

 

 

 

Über Uns

ries-panorama.de ist ein Projekt des

(Panorama-) Fotografen Robert Pelczer


91717 Wassertrüdingen
Brauhausstraße 19
info@ries-panorama.de